top of page

Hallo, ich heisse Sfenga und bin eine spanische Vollblut Araber Stute. Ich bin ein äusserst feinfühliges und sensibles Pferd, auf welches man sich verlassen kann. Ich liebe es auf schöne erholsame lange Ausritte zu gehen. Ich zeige meinem Pferdefreund sehr genau auf, was ich mag und was nicht. Ich bin sehr ausgeglichen und besonders Spass machen mir auch die Zirkuslektionen. Die Arbeit als Therapiepferd erfüllt mich mit Stolz. Ich freue mich immer sehr auf "meine" Klienten und bringe sie oft zum Lachen. 

1.jpg

Mein Name ist Kubalibre de la combe und werde die "Pflegetochter" von Sfenga. Ich bin eine PRE Stute und in Frankreich geboren. Zur Zeit bin ich immer noch auf der Fohlenweide und geniesse einfach das Herumtollen mit den anderen Fohlen. Bis ich vielleicht in der Therapie eingesetzt werden kann, dauert es noch viele Jahre.

bottom of page